Der Verein der Freizeit- und Bildungsstätte der katholischen Jugend Coesfeld e. V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und hat aktuell rund 120 Mitglieder.

Beitreten können ihm alle, die die Anliegen des Vereins unterstützen möchten. Der Jahresbeitrag beträgt für Erwachsene und Institutionen 20,00 Euro pro Jahr und für Jugendliche sowie Studenten 10,00 Euro pro Jahr. Die Satzung des Vereins finden Sie hier.
Unser Antragsformular zur Aufnahme in den Verein finden Sie hier. Dies einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Post oder Email zu senden. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte.

Unterstützen können Sie den Verein auch mit einer Geldspende. Diese kommt im vollen Umfang unseren Häusern zu Gute um auch zukünftig einen Standard gewährleisten zu können.

Unsere Bankverbindung lautet:

Sparkasse Westmünsterland
SWIFT-BIC: WELADE3WXXX

Der Verein wird durch einen ehrenamtlichen Vorstand geführt, der zur Zeit aus folgenden Mitgliedern besteht:

Vorstandsvorsitzender: Johannes Warmbold Der Vorstand
von links: Hannelore Schulz, Martin Schwering, Dirk Zeitel, Anne Grütters, Johannes Warmbold, Dr. Thomas Robers, Maria Bücking, Thomas Bücking (es fehlen Jasmin u. Stefan Brands sowie Christoph Thies)
2. Vorsitzende u.
Geschäftsführerin: